+27 415818170
Lalibela Game Reserve

Kinderprogramm

Familien mit Kindern unter 12 Jahren sind willkommen bei Lalibela und werden in unserer Familie Lodge, Mark Camp untergebracht.
Bei MARK DES CAMP haben wir Familienzimmer , die 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Wir bieten auch ein spezielles Kinderprogramm für Kinder im Alter von 2 Jahren und älter, die besonderen Aktivitäten, Kinderspiel Laufwerke und Mahlzeiten beinhaltet. Für diejenigen unter 2 Jahren bieten wir erfahrene Kinderbetreuer & Kinderfrauen.

GAME DRIVES

Kinderspiel - Laufwerk wurde speziell für Kleinkinder speziell entwickelt, mit ihrem eigenen Spiel Ranger und Wildbeobachtung Fahrzeug.
Die Pirschfahrten Kinder sind kürzer als die der Erwachsenen und halten Sie sich an den wichtigsten Schotterstraßen der Reserve.Aufgrund der Unberechenbarkeit von kleinen Kindern wird darauf immer nah an gefährlichen Tiere zu vermeiden.
Kinder haben vielleicht noch die Möglichkeit, die Big Five aus der Ferne zu sehen, aber das ist nicht garantiert. Der primäre Fokus des Spiels Auto Kinder auf. 5; "> Antilopen,. 5; "> Vogel und.5; "> Insektenart. Es ist ein. 5; "> Sinnes Safari und macht die Kinder zu den Sehenswürdigkeiten, Gerüche, Geräusche, Gefühl und Geschmack.5; "> Afrika.

  • Lalibela Game Reserve
  • Lalibela Game Reserve

- Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahre alt ausgehen werden auf der Pirschfahrt für Kinder. Durch das Fahrzeug speziell für Antriebe Kinderspiel ausgebildet ist, kann nur ein Erwachsener pro Familie der Pirsch Kinder verbinden. Dies ist aufgrund von Gewichtsbeschränkungen und Sitzkapazität.

- Kinder im Alter von 8 Jahren dürfen die Erwachsenen auf einem Erwachsenen Pirsch verbinden. Kinder unter 8 Jahren sind nicht auf den Erwachsenen-Laufwerken erlaubt.

- Kinder unter 2 kann nicht auf alle Pirschfahrten teilnehmen. Kinderbetreuer zur Verfügung Betreuung von Kindern zu nehmen unter 2, während die Erwachsenen auf Pirschfahrt sind.

Zusätzlich zu den Game Ranger Kinder unserer Kinder wird Programmkoordinator der Pirsch Kinder begleiten.
Am Morgen Kinderpirschfahrt fährt um ca. 08.00 Uhr und kehrt rechtzeitig zum Brunch. Am Nachmittag Kinderspiel Fahrt fährt um ca. 16.30 Uhr und wird für die Kinder Abendessen bei etwa 18.00 Uhr in der Zeit zurück.

Aktivitäten für Kinder (für Kinder im Alter von 2 Jahren)

Zwischen den Mahlzeiten und Pirschfahrten werden die Kinder über 2 Jahre damit beschäftigt, mit einer Reihe von Spaß und pädagogischen Aktivitäten, dh machen afrikanische Masken, Gemälde, Bilderrahmen zu machen, Wind Handys machen usw.

Das Kinderprogramm wird ausgeführt separat zu der der Erwachsenen und während die Erwachsenen sind mehr als willkommen auf den Kinderaktivitäten mitmachen, können sie auch die Ruhe der Lodge genießen und entspannen, während ihre Kinder unterhalten werden.

  • Lalibela Game Reserve
  • Lalibela Game Reserve

Kinderbetreuer und Babysitter

Kinderbetreuer und Babysitter sind im Dienst während der folgenden Zeiten:

- Während der Zeiten, die der Erwachsene und Morgen Kinder und abends Pirschfahrten stattfinden;
- Während der Zeit, dass die Aktivitäten der Kinder stattfinden; und
- Während der Erwachsenen Mahlzeiten

Sollte eine zusätzliche Kinderbetreuung außerhalb dieser Zeiten erforderlich sein, Ihre Lodge Gastgeberin wird es gegen Aufpreis arrangieren.

Mahlzeiten

Kinder unter 8 Jahren haben spezielle Essenszeiten (in früheren Zeiten), mit der Nahrung besser geeignet für Kleinkinder.Kinder ab 8 sind willkommen, um ihre Eltern zu Abend zu essen.

Preise

Kinder unter 12 Jahren zahlen 50% des Erwachsenenpreises.Der Preis beinhaltet Unterkunft, alle Mahlzeiten, Pirschfahrten wie anwendbar, Aktivitäten für Kinder, wie beschrieben und jede Kinderbetreuung oder Babysitter während der oben genannten Zeiten.

Für weitere Informationen über unsere Kinder auf Safari-Programm, können Sie uns per E-Mail an.co.za“title = "Webseiten Anfrage - Kinder auf Safari" target = "_ blank"> Aufenthalt @ lalibela.co.za.

Schliessen

+27 415818170
Lalibela Game Reserve

Children's Programme

Families with children under the age of 12 are welcome at Lalibela and are accommodated at our family lodge, Mark’s Camp.
At MARK'S CAMP we have family rooms which can accommodate 2 adults and 2 children.
We also offer a special children’s programme for children aged 2 or older, which includes special activities, children’s game drives and meals. For those under 2 years of age, we provide experienced child-minders & nannies.

GAME DRIVES

The children’s game drive has been specially designed for young children, with their own game ranger and game-viewing vehicle.
The children’s game drives are shorter than those of the adults and stick to the main gravel roads of the reserve. Because of the unpredictability of small children, care is taken to avoid getting close to dangerous animals.
Children might still have the opportunity of seeing the Big Five from a distance but this is not guaranteed. The primary focus of the children’s game drive is on antelope, bird and insect species. It is a sensory safari and exposes the children to the sights, smells, sounds, feel and taste of Africa.

  • Lalibela Game Reserve
  • Lalibela Game Reserve

- Children from the ages of 2 to 7 years old will go out on the children’s game drive. Due to the vehicle being specially designed for children’s game drives, only one adult per family may join the children’s game drive. This is due to weight constraints and seating capacity.

- Children aged 8 and older are permitted to join the adults on an adult game drive. Children under the age of 8 ARE NOT allowed on the adult drives.

- Children under 2 may not participate on any game drives. Child minders are available to take care of children under 2 while adults are on game drive.

In addition to the children’s game ranger, our Children’s Programme Coordinator will accompany the children’s game drive.
The morning children’s game drive departs at approximately 08h00 and returns in time for brunch. The afternoon children’s game drive departs at approximately 16h30 and will return at about 18h00 in time for the children’s dinner.

CHILDRENS ACTIVITIES (For children aged 2 and over)

Between meals and game drives, children over 2 years of age are kept busy with a number of fun and educational activities i.e. making African masks, painting, making photo frames, making wind mobiles etc

The children’s programme is run separately to that of the adults and, while the adults are more than welcome to join in on the children’s activities, they can also enjoy the peacefulness of the lodge and relax while their children are being entertained.

  • Lalibela Game Reserve
  • Lalibela Game Reserve

CHILD MINDERS AND BABYSITTERS

Child minders and babysitters are on duty during the following times:

- During the times that the adult and children’s morning & evening game drives take place;
- During the times that the children’s activities take place; and
- During adult meal times

Should any additional child minding be required outside of these hours, your lodge hostess will arrange it at an additional charge.

Meals

Children under 8 have special meal times (at earlier times), with food more suited to young children. Children over 8 are welcome to join their parents at dinner.

Rates

Children under the age of 12 pay 50% of the adult rate. This rate includes accommodation, all meals, game drives as applicable, children’s activities as described and any child-minding or babysitting during the above times.

For more information on our Children on Safari programme, please feel free to email us at stay@lalibela.co.za.

Close